Impuls – Vorträge

Die Macht der Stimme

Sie oder Ihr Team sind im Umgang mit Ihren Kunden auf die Stimme angewiesen.

Die Stimme ist ein großer Anteil dessen, wie Sie auf Ihre Kunden wirken, wie Sie wahr genommen werden und wie Ihr Gegenüber Sie einschätzt.

Wenn Sie regelmäßig mit Heiserkeit, Räuspern und Husten zu kämpfen haben, wird Ihr Kunde sich unbewusst unwohl fühlen und durch Spiegelneuronen selbst ein unangenehmes Gefühl im Hals bekommen.

Wenn Ihre Stimme sehr hoch, hauchig oder dünn klingt, wird Ihr potentieller Kunde Sie unbewusst als nicht authentisch, schwach oder nicht gut genug für das, was Sie anbieten, einschätzen.

Die wenigsten Menschen arbeiten bewusst auf der stimmlichen Ebene und vergeben sich damit echte Erfolge.

Seien Sie anders!

Bereichern Sie Ihr Wissen und das Ihrer Mitarbeiter durch einen praktisch angelegten Vortrag zum Thema Stimme/ stimmliche Blockaden und deren Auflösungen.

Mit diesem Wissen werden Ihre Mitarbeiter und Sie bewusster mit Ihrer Stimme umgehen und Ihre Kunden auf eine völlig neue Art begeistern.

Mit Präsenz überzeugen

Ihre Präsenz, Ihre Wirkung, Ihre Ausstrahlung bzw. die Ihres Teams und Ihrer Mitarbeiter sind essentiell im Gespräch mit potentiellen Kunden.

Neukundengewinnung mit Charme?
Kundenbindung mit Vertrauen?
Kundenaufbau mit positiver Energie?

Viele Menschen, die direkt mit Kunden arbeiten haben heutzutage fast schon verlernt, was es heißt, mit Ausstrahlung und innerem Feuer zu begeistern.

Viele Menschen unterschätzen welch großen Part die eigene Präsenz und Wirkung beim Verkauf, bei der Akquise, bei der Kundengewinnung einnimmt.

Unser Unterbewusstsein entscheidet in den ersten 5 Sekunden, ob wir unser Gegenüber mögen oder nicht.

5 Sekunden, die Sie positiv prägen können und damit von Anfang an Vertrauen beim Kunden aufbauen.

Nutzen Sie diese Chance!

Entdecken Sie für sich und Ihre Mitarbeiter, wie Sie Ihre Präsenz stärken können.
Erfahren Sie in diesem praktischen Vortrag, wie Sie mit Authentizität und Charme überzeugen.
Lernen Sie, mit welchen Tipps & Tricks Sie Ihre Wirkung auf andere noch steigern können.

Starkes Mindset - Starke Wirkung

Das Mindset – Unsere Gedanken.
Sie entscheiden, wie wir uns fühlen, wie wir nach vorn gehen, wie überzeugend wir sind, wie gut wir verkaufen können.

Wenn Sie an Ihrem Mindset bzw. Ihre Mitarbeiter an Ihren Gedanken arbeiten, dann werden Sie sehen mit welchen (alten) Glaubenssätzen sie konfrontiert sind.

Glaubenssätze, die Ihre Mitarbeiter daran hindern, so zu überzeugen, wie Sie es sich wünschen würden.

Alte Muster prägen uns. Alte Glaubenssätze hindern uns daran das zu erreichen, was wir wirklich wollen:
– zahlreiche Kunden
– unbändiges Vertrauen
– eine starke Wirkung
– und so vieles mehr

Denken Sie neu!

Bereichern Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit völlig neuen Denkmustern, lösen Sie alte Fallstricke und kommen Sie in die Umsetzung.

Erfahren Sie, was Sie und Ihr Team tun können, um neu zu denken.

Meistern Sie Verkaufsgespräche mit Freude und Leichtigkeit.
Lernen Sie DIE Dinge zu lieben, die für Sie bisher die größten Herausforderungen waren und wachen Sie über sich hinaus.

Ein Vortrag dauert ca. eine Stunde plus eine Stunde zur Beantwortung von Fragen und zum gemeinsamen Diskurs.