Über Mich

Hi, ich bin Jana!

Träumerin. Dankbarkeitsguru. Ja-zum-Leben-Sagerin. Meditationsbegeisterte. 3-fach Mama. Businesslady. Und so viel mehr…

Meine Stimme. Mein Leben.

Für alles, was ich bisher erreicht habe, bin ich so dankbar..... Auf alles, was noch kommen wird, freue ich mich unbändig... Den Moment, den ich genau jetzt erlebe, genieße ich......................

Kannst du dich noch erinnern, wie deine Schulzeit war?

Ich weiß noch genau, dass ich so schüchtern war, dass ich mich nicht getraut habe, meinen Sitznachbarn zu fragen, ob ich mal vorbei kann um zu meinem Platz zu gelangen. Oder dass ich jedes Mal, wenn ich angesprochen wurde, komplett rot angelaufen bin. Oder dass mein Herz beim Vorsingen im Musikunterricht glatt in meine Hose gerutscht ist und ich fast keinen Ton rausbekommen habe in meinem Hals, der sich wie trockener Wüstensand anfühlte.

Und heute?

Heute bin ich voller Leib und Seele Sängerin, Rednerin und Mentorin. Ich liebe es, andere Menschen in ihren persönlichen Momenten zu begleiten, sie zu inspirieren und gemeinsam ein Stück ihres Wegen zu gehen, ihnen zu helfen ebenfalls aus alten Blockaden herauszukommen und Vergangenes hinter sich zu lassen um sich in allen Möglichkeiten neu zu entfalten.

Das Leben bietet so viel. Ich sehe meine Chancen und ergreife sie, wie ein Surfer die perfekte Welle mit allen Sinnen aufnimmt.

 

Lass uns miteinander sprechen...

Du planst ein Event? Ein Highlight? Live-Musik? Dann schnapp dir deine Tastatur und schreib mir deine Anfrage.

Du suchst eine Stimme, die dein Produkt präsentiert und dein Angebot in Szene setzt?
Schick mir deine Vorstellungen.

Du suchst jemanden, der dich oder deine Mitarbeiter inspirieren und begeistern kann zum Thema Stimme und Präsenz? Dann erzähl mir von deinen Wünschen.

Du willst dich persönlich entwickeln und strebst nach mehr? Lass uns sprechen und über deine Träume reden oder schau dir meine Online-Trainings an.

Gesangsakrobatin

Gesang ist wie eine wundervolle Vibration, die durch den ganzen Körper geht und jede Zelle zum tanzen bringt.

Stimmenexpertin

Das Potential, das in unserer Stimme steckt, ist das meist Unterschätzte, doch das, was unglaubliche Möglichkeiten bietet.

Persönlichkeitscoach

Wachse. Lebe. Trau dich.
Die Welt hat so viel mehr zu bieten, als das, was wir in unserem Alltag erleben.
Go for it.