Mach es anders. mach es besonders.

LiveMusik für dein Event

Stell dir vor, es ist dein großer Tag. Du bist ein wenig nervös, spürst ein leichtes Kribbeln in der Bauchgegend und denkst immer wieder: “Hoffentlich wird alles klappen.”

Vielleicht bist du die Braut, die auf ihren Einzug wartet.
Vielleicht bist du der Chef, der wichtige Partner eingeladen hat.
Vielleicht bist du Organisator einer Messe oder Gala.

Wie wäre es, wenn sich deine ganze Aufregung legt in dem Moment, in dem du die ersten Klänge einer einzigartigen Stimme hörst, die sanft vom Klavier begleitet wird? Du fühlst dich angekommen und weißt, dass einfach alles, ja wirklich alles PERFEKT wird. Ganz genau so, wie du es dir wünschst.

Von glücklichen Gästen bis hin zu begeisterten Geschäftspartnern und mehr als zufriedenen Kunden…

Live-Musik begeistert. Zu jeder Zeit. Überall.

Lass dich von wundervollem Gesang
und fantastischen Klavierklängen
durch deine Veranstaltung hinweg begleiten.

Hochzeiten. Firmenfeiern. Events. Galas. Messen.

Was wäre das Leben ohne Musik?

Nix.
Ja wirklich. Unser Leben wäre so wenig lebendig.
Musik ist Schwingung. Und ist nicht das ganze Leben geprägt von Schwingungen jeglicher Art?
Musik trifft uns direkt ins Herz, lässt uns träumen und in Erinnerungen schwelgen, hüllt uns ein in eine wohlig warme Decke, bringt uns zum tanzen und lachen, lässt uns erleben, was es heißt, lebendig zu sein…

Deep Feelings & Weddings

Wedding

Der Moment, wenn du als Braut deinen Weg betrittst zu dem Mann, dem du heute dein “Ja” gibst…nervös, Schmetterlinge, Aufregung und dann…Wundervoller Gesang, der dich auffängt in deinen Gefühlen und dir zeigt, dass alles, was du jetzt erlebst, genau RICHTIG ist…

High Quality & Business Events​

Happy co-workers celebrating while company party and corporate event

Das Event ist für DEINE Kunden. Für DEIN Business. Für DEINE neuen Kontakte und Erfahrungen. Du willst, dass sie begeistert sind, dass sie erleben, welche Qualität deine Firma in sich trägt und nicht den leisesten Zweifel an einer Zusammenarbeit haben. Wie das geht? Mit qualitativ absolut hochwertigem und stilvollen Gesang und sanften Pianoklängen.

Exclusive Experience & Galas​

Baked Alaska being served at a formal dinner by a waiter wearing tuxedo.

Deine Gäste wollen Luxus. Sie möchten an diesem einen Abend aus ihrem gewohnten Leben ausbrechen, sich besonders und einzigartig fühlen und diesen Abend in absoluter Fülle genießen. Bette sie ein in dieses Ggefühl, lass sie träumen und ihrem Traum erleben mit Live Musik, die keine Wünsche offen lässt.

Heart Soul & Private Events

Formal wedding place setting on long table background

Geburtstage, Jubiläen, Willkommensfeiern…Feste voller Herz & Seele. Wie schön ist es, wenn diese tiefgehenden Momente erfüllt werden mit der Farbenwelt der Musik, Klängen zum träumen, Liedern zum tanzen. Erlebe deinen Tag so, wie du ihn dir schon immer erträumt hast: mit Gefühl, mit Leichtigkeit, mit der Liebe zum Leben.

Von zarten, sanften, berührenden Klängen bis hin zu ausdrucksvollem, starkem Gesang, der begeistert.

Was ich mitbringe?

Meine Stimme. Mein E-Piano. Meine Technik für die Beschallung bis zu 200 Personen. Sollte die Veranstaltung größer sein, ist das Leihen der entsprechenden Technik problemlos umsetzbar.

Warum ich?

Stimme allein ist wundervoll. Doch Stimme in Kombination mit Klavier, Charme, Stil und Natürlichkeit ist einfach unschlagbar und absolut inspirierend.

Wie weiter?

Schick mir gern deine Anfrage mit der Vorstellung deines Events (Tag, Zeit, Ort), der Personenanzahl und der Dauer der Live-Musik. Ich erstelle dir ein persönliches und unverbindliches Angebot.