Wenn wir wieder ins Gefühl kommen, ist so viel mehr Leben möglich...

Bezeichnest du dich auch als Kopfmensch?

Oh ja der Kopf und unsere Gedanken. Wir Menschen sind schon speziell mit unserem Faible dafür, alles analysieren und bis ins Detail verstehen zu wollen.

Sicher weißt du auch schon längst, was du alles tun kannst um deine Ziele zu erreichen. Du bist ein Wissensriese. Ich gratuliere.

Dennoch kommst du nicht in die Umsetzung.

Gesetz der Anziehung? Verstanden!
Mindsetarbeit? Verstanden!

Aber hat sich bisher das erfüllt, was du dir im Leben manifestieren möchtest? Nein?
Dann lies weiter oder schau dir das Video an…

Und jetzt ganz konkret

Kommt dir das bekannt vor?

1

Du weißt genau, wo du hin willst und was deine Ziele sind. Du hast schon zig Bücher über das Gesetz der Anziehung gelesen und kannst im Kopf Zitate und Autoren runterbeten (oder weißt zumindest so viel, dass du es anderen erklären könntest). Und doch passiert in deinem realen Leben nicht so viel, wie du dir wünschst…

2

Du liebst es dich mit Literatur zu beschäftigen, hast eine ewig lange Liste an Büchern, die du alle verschlingen willst und dein Amazon Konto steht nicht still. Und doch kommt auch hier immer wieder dieses Gefühl von Zweifel in dir auf, weil sich in der Realität noch nichts von dem zeigt, was du doch alles an Wissen in dich aufsaugst.

3

Da ist sie dann: diese leise Stimme, die dir sagt: “Ach vielleicht ist das doch nicht so das Wahre mit der Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht klappt das alles nicht bei mir, weil ich eben anders bin. Ich bin nicht dafür gemacht (finanzielle) Fülle zu leben oder meine(n) Traumparter(in) zu finden oder meine Wünsche zu manifestieren.”

Was, wenn es doch möglich ist?

Intensiv Personal Mentoring

Wissen und Gefühl

Was machen denn nun die ganzen Menschen anders bei denen es scheinbar so einfach klappt?

Was ist ihr Trick?

Was ist ihr Geheimnis?

Ich verrate es dir jetzt und hier kurz und knackig:

Es ist das FÜHLEN.

Ja genau, klingt so einfach, ist aber für Kopfmenschen der Härtegrad Nummer 5 (“sehr hart, ultrafest” wenn man das in Matratzenliegefeeling umrechnet ;-))

Es gibt so viele Blockaden und Denkmuster in unseren Köpfen, die wir schwer allein lösen können, weil sie manchmal wie blinde Flecken sind. Unsichtbar in den Weiten des Unterbewusstseins…

Normalpreis € 1199

Bis zum 15.5.2022 €995

Stell dir mal kurz vor, was alles möglich ist

Dein Leben nach 12 Wochen Personal Mentoring

Mentoring Inhalte

Hier kannst du an dir wachsen

Und es geht los...

Du und deine Ziele

Wir schauen uns an, wo du gerade stehst und wo du hin willst. Wir besprechen sehr detailliert deine Ziele und kommen hier schon ins Gefühl.

Mittendrin statt nur dabei...

Du und dein Weg

Wir starten richtig durch. Es geht tiefer, in dein Unterbewusstsein. Wir kristallisieren alte Muster heraus und drehen sie um, entdecken sie neu – neugierig darauf, was alles möglich ist.

Und jetzt dran bleiben

Du und deine Zukunft

Jetzt geht’s nochmal richtig ab, denn ich zeige dir, wie du an deinen Zielen und deinem Leben dran bleibst, so dass sich wirklich all das manifestiert, was du dir schon so lange wünschst: der/ die perfekte Partner(in), Sichtbarkeit, finanzielle Fülle, Freude in der eigenen Familie…und so viel mehr.

"Das klingt ja schön und gut, aber was ist, wenn..."

Zweifel? Kenn ich nur zu gut...

Machst du dir Gedanken...

Ich kenne all diese Fragezeichen

Lass mich hallo sagen

Mein Name ist Jana.

Ich bin inzwischen eine lebensfrohe, fühlende 3-fach Mama und Unternehmerin. Ich arbeite ausschließlich so, dass es mich wirklich glücklich macht und hab jeden Tag meine Zeit zum Meditieren und meinen Mittagsschlaf 😉
Ich habe damals mein Business aufgebaut als Sängerin, bühnenstark und redegewandt bis heute zu meinem Beruf als Coach und Mentorin für Business und Leben.

Aber war das immer so?

Nein, definitiv nicht.

Geträumt, ja geträumt habe ich schon immer von der Bühne und meiner Freiheit, von einer eigenen Familie und ein Leben ohne Geldsorgen.

Aber in der Schule war ich die Schüchternste der Klasse, bin bei jeder Meldung im Unterricht hochrot angelaufen, hab mir beim Vorsingen und Vorträgen fast in die Hose gemacht und hatte den wohl größten Liebeskummer über Jahre hinweg, den man sich nur vorstellen kann.

Mit meinem Studium war mein Kontostand immer haarscharf an der Nullgrenze und mein Nebenjob beim Bäcker und dem Brötchen schmieren früh um 5 Uhr hat mich alles andere als erfüllt.

Doch Stück für Stück habe ich mein Leben in die Hand genommen, damals unbewusst das manifestiert und gefühlt, was ich mir gewünscht habe.

Später begann dann die Reise mich damit zu beschäftigen, wie ich es geschafft hatte, mein Leben so positiv zu drehen. Ich habe viele (teilweise hohe 5stellig kostende) Weiterbildungen genossen (und nie bereut), Wissen in mich aufgesaugt und angefangen das weiterzugeben, was mich so hat wachsen lassen…an alle Wissensriesen und Umsetzungszwerge 🙂

 

Lass mich dir helfen

Dein Wachstums Mentoring für 12 intensive Wochen

12 Video Calls

Wir sehen uns. Wir sprechen uns. Wir gehen in die Tiefe. Du wirst so viel Neues in dir entdecken und gleichzeitig spüren, wer du wirklich bist und wie du dein Traumleben manifestieren kannst.

Deine Vorteile

12 Wochen Chat Betreuung

Du kannst mir jederzeit Sprachnachrichten und Fragen senden und bekommst innerhalb von 24 Stunden Antwort von mir persönlich.

Deine Vorteile

3 Meditationen

Meditationen bringen uns zur Ruhe und zeigen uns, wie wir uns fokussieren um unsere Ziele zu erreichen.

Kostenloser Download

Kundenstimmen

Lies, was andere sagen

Wahrscheinlich kann ich dir noch so viel erzählen, aber die Stimmen meiner Kunden zählen so viel mehr…

Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
Lady Gaga
CMO, Webnishar
Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
Tina Turner
CTO, Shiler
Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
Dua Lipa
CEO, Loxiret

Es liegt an dir den ersten Schritt zu gehen

Bist du bereit für Veränderung?

Den allerersten Schritt mit mir in Kontakt zu treten, kann ich dir nicht abnehmen.
Doch bei allem, was danach kommt, steh ich an deiner Seite und unterstütze dich in deinem Wachstum.

Sofortiger Zugang / Zugriff auf alle Module und Q&A Calls für ein Jahr

PLUS... Your Satisfaction is 100% Guaranteed For XX Days!

Go ahead and order [name of product] risk free right now. Use these [niche] strategies. Enjoy the results for a full [length of time]. If you’re unsatisfied for any reason – if this [type of product] isn’t everything that I say it is, simply [describe how to contact you] for a full, prompt and cheerful refund. And just as my way of saying thank you for trying [name of product], you can KEEP [name of bonus product]! 
 
I can’t be any more fair than that, so order now… 

Mein Mentoring ist für dich...

...wenn du WIRKLICH etwas verändern und in die Umsetzung kommen willst.

...wenn du einfach merkst, dass dir dein Leben so wie es bisher ist, nicht ausreicht.

...wenn du bereit bist in dich zu investieren (was nebenbei bemerkt in diesen Zeiten eine wirklich sinnvolle Investition ist)

Es ist nichts für dich...

...wenn du schlecht auf Inputs von Mentoren oder Coaches hören kannst und dich immer wieder in dem Wort "aber" verlierst.

...wenn du deine Komfortzone nicht verlassen und nichts verändern willst (aber wärst du dann auf diese Seite gekommen? ;-))

...wenn du nicht bereit bist Geld und Zeit in dich zu investieren.

Du willst loslegen?

Lass uns miteinander sprechen

Du willst dein Leben so haben, wie du es dir wünschst und ich will dich kennenlernen und schauen, ob wir zusammen passen.

Buche einen Termin mit mir

Kostenlos und unverbindlich. Ich will dich kennenlernen und vielleicht interessiert dich ja auch mein Lebensweg.

Lass uns sprechen

In vollstem Vertrauen, ehrlich, authentisch, offen und sympathisch. Lass mich dich und deine Ziele kennenlernen.

Lass uns starten

Wenn es zwischen uns passt, lass uns deinen Weg angehen, deine Wünsche wahr werden lassen und groß träumen.

Frequently asked questions

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du hast noch Fragen?

Bist du bereit in dein neues Leben zu starten?

Unverbindlich. Sympathisch. Vertraulich.